Beteilige Dich an laufenden Projekten

Wir haben immer etwas zu tun. Gartenarbeit (Permakultur) ist unsere hauptsächliche Betätigung, aber es gibt auch immer wieder kleinere Bauprojekte, in die Du Dich mit einbringen kannst. Wir sind gespannt auf Deine Ideen..

Z E I T   U N D   R U H E
Wir freuen uns immer über Gleichgesinnte und insbesondere über Langzeit-Gäste. Falls Interesse an einem längeren Aufenthalt besteht dann lass es uns wissen und wir finden sicher eine Lösung. Zögere auch nicht uns ein persönliches Angebot zu machen.
Es ist uns lieber jedes Jahr nur ein Dutzend Gäste zu empfangen anstatt Hunderte, die nur für eine Nacht bleiben.. Dauergäste sind begeistert von der Privatsphäre und dem persönlichen Service den wir gerne geben.
Wir empfangen immer nur 1-2 Personen gleichzeitig. Wir zeigen Dir gerne das echte Sri Lanka abseits der ausgetrampelten Touristen-Pfade. Unser Dorf ist der perfekte Ort um einfache Menschen zu treffen.

Mit anpacken
Da wir uns noch in der Aufbauphase befinden, können wir immer Hilfe gebrauchen. Bei Interesse kannst Du uns gerne kontaktieren.

Tischlern
Du bevorzugst es eigene Möbel zu entwerfen und steckst gerne viel Zeit und Liebe ins Detail ? Arbeiten mit edlem Holz, das erst noch in Form gebracht werden will macht Dir Spaß. Du bist vertraut im Umgang mit Handwerkzeug und kommst auch ohne Elektrizität aus. Improvisieren gehört für Dich dazu und Du bist ganz entspannt auch wenn etwas mal nicht nach Plan läuft. Gerne würde ich von Dir lernen und einige Ideen verwirklichen.

 

Kommentare sind geschlossen.