Verjüngungskur mit Rohkost

Lust auf eine Fastenkur um Körper & Geist zu verjüngen? Wie wäre es z.B. mit Saftfasten?
Oder vielleicht doch eher eine sanfte Entgiftung mit Rohkost? In jedem Fall ist es ganz leicht den Einstieg zu schaffen in eine gesunde, vegane Vollwertkost mit hohem Rohkostanteil. Den Unterschied wirst Du sofort merken.

Ein langes und gesundes Leben kannst Du am ehesten erreichen durch einen gesunden Lebensstil. Neben sauberer Luft zum Atmen, klarem Wasser zum Trinken und der nötigen Bewegung spielt die Ernährung eine entscheidende Rolle. Der größte Feind Deiner Gesundheit ist allerdings Stress.

Wir bieten Dir die perfekte Umgebung in totaler Ruhe und ohne Ablenkung. Hier kannst Du die Seele baumeln lassen und mal richtig zur Ruhe kommen. Wir versprechen Dir totale Abgeschiedenheit. Es gibt keinen besseren Ort um sich auf sich selbst zu besinnen und sich etwas Gutes zu tun. Gebe Deinem Körper die nötige Pause um sich selbst zu heilen.

Bereits mit einer gesunden Vollwertkost, die den Körper nicht belastet stellen sich sehr schnell Erfolge ein. Der Urlaub bei uns kann somit eine Gelegenheit sein, um gesundheitlich entscheidende Verbesserungen zu erreichen und in aller Ruhe Ernährungsgewohnheiten zu überdenken.

Wir gehen sehr gerne auf Deine Wünsche ein und schaffen die nötigen Rahmenbedingungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.